Samstag Anreise

Anreisetag

Weissbriach 2009 Samstag Anreise   2009-09-05_13-49-25

Landgasthof

Samstag, der 5. 9. 2009

Laufdorf kurz nach sieben. Endlich geht es los. Den Kofferraum bis unter den Deckel vollgepackt. “Man weiss ja nie wie das Wetter wird” sagt Conny und packt denn auch für alle Eventualitäten die Klamotten zusammen. Will sagen, von der Badehose bis zur Ski Unterwäsche war wohl alles dabei. Nur leider, möglicherweise wegen Platzmangel, kam mein Kulturbeutel nicht in Weissbriach an. Macht ja nichts. War ja nur meiner. Und am Montag sind ja auch die Geschäfte wieder auf. Da kann man ja alles neu kaufen. Fünfzig Euronen. Danke!

Ok. Weiter im Text. Gegen Mittag, nach ein paar Zigarettenpausen, waren wir dann auch schon hinter München und kehrten in einem gemütlichen Landgasthof (siehe oben) im Mühlthal (das schreibt sich wirklich so!) zum Mittagessen ein. Weiter über Kitzbühel, den Pass Thurn (1274m), den Felbertauern Tunnel und Lienz nach Weissbriach. Gegen 18 Uhr waren wir endlich da, glaub ich. Dann alle Koffer raufgewuchtet und runter zum Bier und Marillen.

Und hier die Bilder des ersten Tages.

Weissbriach 2009 Samstag Anreise
 

Weiter zum Sonntag

 

[Home] [Info] [MilleMarille] [Weissbriach 2009] [Grenzgang 2008] [Oktoberfest] [Weissbriach 2008] [Weinfest Lüli] [Besuch im Weingut] [Weissbriach 2008] [Grenzgang 2007] [Jahresabschluss] [Gästebuch] [Links] [Zugänge] [Impressum]