Die für die Suite Gelada Sichere Seiten benötigten Komponenten werden nicht veröffentlicht. Bitte überprüfen Sie die Veröffentlichungseinstellungen in Fusion und veröffentlichen Sie die Site erneut.

"; } else { echo "

Ein Fehler ist aufgetreten.Bitte wenden Sie sich an den Site-Administrator.

Fehlercode: 103

"; } exit(); } require_once($nof_rootDir . "/" . $nof_scriptDir . "/" . "nof_utils.inc.php"); $nof_resources->addFile($nof_langFile); ?> Grenzgang 2008

Grenzgang 2008

Grenzgang 2008

Samstag, 27. Dezember 2008

Grenzgang 2008  2008-12-27_13-44-06

Der harte Kern

Heute ist der schon fast traditionelle MM Grenzgang angesagt. (Fast) alles was halbwegs laufen konnte machte sich auf zum Treffpunkt in Allendorf. Insbesondere vermisst haben wir neben Walther und Anni auch unsere Hilde, die aber später noch in Alexandras Taverne dazu gestoßen ist.

Aber der Reihe nach.

Nicht ohne einen kleinen Glühwein zur Stärkung genommen zu haben, ging es dann direkt von der Getränke Scheune in Allendorf zur nahegelegenen Sennhütte. Dort wurde zu Mittag gegessen und natürlich auch schon das ein oder andere Bier verkonsumiert. Das Essen war übrigens nicht schlecht und insbesondere der Beilagensalat sah sehr appetitlich aus. Kurz: Preis / Leistung stimmten. Zurück trennten sich dann die Wege. Während ein Grüppchen noch an den Dutenhofener See wollte, marschierte eine zweite direkt nach Lützelinden zurück. Eine dritte Gruppe zog es vor, den Rückweg per Auto zu nehmen. Die waren dann auch schnell in der Taverne angekommen. Dann kam Gruppe zwei und zu letzt dann noch die Leute vom See.

Es ging dann schon auf acht Uhr zu, als es die Laufdorfer (Conny, Dirk und Mario) zurück in Richtung Heimat sprich Dimi zog. Bis uns dann (Gott sei Dank - der Berg) der Pizza Express nach Hause brachte. Nach Hause? Nicht ganz. Unterwegs mussten wir noch bei Peilos vorbei. Und da war im Garten noch so einiges los.

Nach elf waren wir aber dann doch schlussendlich zu Hause.

Und hier die Bilder des Tages

Grenzgang 2008
 

Endlich da: Die Bilder von Mike

 

[Home] [Info] [MilleMarille] [Weissbriach 2009] [Grenzgang 2008] [Oktoberfest] [Weissbriach 2008] [Weinfest Lüli] [Besuch im Weingut] [Weissbriach 2008] [Grenzgang 2007] [Jahresabschluss] [Gästebuch] [Links] [Zugänge] [Impressum]