Montag

Rundreise

Weissbriach 2009 Montag  2009-09-07_11-48-16

Restaurant in Slowenien

Montag, der 7. 9. 2009

Für heute haben wir uns einmal sehr viel vorgenommen. Zunächst nach Villach ins Atrium, ein großes Shopping Center. Ich brauchte ein neues Ladegerät (zu Hause vergessen) und natürlich alle Schminkutensilien (auch zu Hause vergessen). Conny hat dann auch gleich eine neue Lederjacke für sich gefunden.

Nächste Station war ein nettes Restaurant in Slowenien, das wir bereits vom letzten Besuch kannten. Hier gibt es unter Anderem sehr guten Fisch und preiswert ist es auch. Wir sind über den Wurzenpass angefahren.

Dann weiter nach Italien nach Tarvisio zum Shoppen. Zwei Taschen und ein Rucksack waren Connys Beute. Ich bekam einen Gürtel. Alles zusammen 70.- Euro. Schnell weiter!

Jetzt ein super Schmankerl. Zurück über das Nassfeld nach Österreich. Hier laufen die Kühe noch frei über die Passstrasse. Ein Erlebnis. Nur Conny konnte dem Schauspiel wenig abgewinnen. Die Serpentinen hatten ihr wohl etwas zugesetzt und die Laune getrübt. War ich gar nicht gewohnt bisher.

Das war noch nicht alles für den Tag. Gerade als wir wieder am Brunnwirt ankamen das nächste Schauspiel. Die Kirchtagsjugend (oder wie soll man sagen?) kamen unter lauter Blaskapellenbegleitung anmarschiert. Die besuchen wohl jeden Gasthof in Weissbriach am Montag nach dem Kirchfest. Und wir mittendrin.

Ein paar Bilder habe ich auch

Weissbriach 2009 Montag
 

Weiter zum Dienstag

 

[Home] [Info] [MilleMarille] [Weissbriach 2009] [Grenzgang 2008] [Oktoberfest] [Weissbriach 2008] [Weinfest Lüli] [Besuch im Weingut] [Weissbriach 2008] [Grenzgang 2007] [Jahresabschluss] [Gästebuch] [Links] [Zugänge] [Impressum]