Die für die Suite Gelada Sichere Seiten benötigten Komponenten werden nicht veröffentlicht. Bitte überprüfen Sie die Veröffentlichungseinstellungen in Fusion und veröffentlichen Sie die Site erneut.

"; } else { echo "

Ein Fehler ist aufgetreten.Bitte wenden Sie sich an den Site-Administrator.

Fehlercode: 103

"; } exit(); } require_once($nof_rootDir . "/" . $nof_scriptDir . "/" . "nof_utils.inc.php"); $nof_resources->addFile($nof_langFile); ?> Erster Vorschlag

Erster Vorschlag

Erster Vorschlag von Dirk

Sonntag, der 10. Jnauar 2008

Hier die ungekürzte Mail Dirks an alle nochmals zur Erinnerung.

 

Hallo Marillo's

 

habe mit Brunnwirt's Michel gesprochen und für September 2008 gibt es noch keine Probleme uns in bekannter Stärke unter zu bringen.

Empfehlen würde er die Zeit vom 05.09. bis 14.09.08 (Fr. bis So.), da am ersten Wochenende im September die Kirchweih abgehalten wird.

In dieser Woche wären auch die Pflegefälle aus Alzey wieder da um ihre SH abzuhalten, derer wir uns wieder annehmen könnten.

Für besonders stark motivierte besteht auch die Möglichkeit den Urlaub zu erweitern, ab 31.08. bis 30.09. kein Problem.

 

Um ein Programm zusammen stellen zu können, sind Anregungen herzlich willkommen. Sinnvoll erscheint eine Anlehnung an das Angebot der Kärnten Card. Siehe hier: http://www.kaernten.at Auch sollten wir in diesem Jahr Plan A und B ins Auge fassen, um für schlechtes Wetter gerüstet zu sein und um lange Diskussion zu ersparen.

Desweiteren können an allen Tagen unterschiedliche Interessen verfolgt werden, nur sollte eine grobe Richtung vorhanden sein.

Es reichen auch grobe Wünsche wie z. B. einkaufen, wandern, oder Tierpark. Wenn ein Ausflug der letzten Jahre gut gefallen hat, kann auch das gleiche Ziel noch mal besucht werden.

 

Es gilt auch hierbei die allseits so beliebte Regel, wer im Vorfeld keine Wünsche äußert, darf vor Ort nicht meckern.

 

Die eingehenden Wünsche werden einem demokratischen Mehrheitsbeschluss unterzogen, dessen Akzeptanz vorraus gesetzt wird.

 

Aber ich denke das es in den letzten Jahren geklappt hat und wir uns auch in diesem Jahr einigen können und ein paar schöne gemeinsame Stunden erleben werden.

 

Für den oben genannten Zeitraum habe ich eine unverbindliche Reservierung vorgenommen, welche baldigst bestätigt oder storniert werden sollte. Eine mehr oder weniger verbindliche Buchung sollte in kürze erfolgen und von daher bitte ich um Bekanntgabe ob eine Teilnahme möglich, oder bei mehreren Hinderungsgründen eine Verschiebung erforderlich ist.

 

Ein dreifaches Mille Marille gluck gluck

 

Gruß Dirk

 

[Home] [Info] [MilleMarille] [Weissbriach 2009] [Grenzgang 2008] [Oktoberfest] [Weissbriach 2008] [Weinfest Lüli] [Besuch im Weingut] [Weissbriach 2008] [Grenzgang 2007] [Jahresabschluss] [Gästebuch] [Links] [Zugänge] [Impressum]